also erstma muss man ja anmerken dass imo der ring viel mehr games zum load hat als das quartier. desweiteren gefällt mir das system nicht weil es mir einfach zu umständlich ist. 1. ich muss auf die seite gehen und dann die nummer suchen 2.ich darf zum telefon gehen anrufen mir den pin aufschreiben 3.wieder auf die seite pin eingeben und dann erst loaden 3 schritte die mindestens 2 zu viel sind. z.b. wenn man son i-net hat wo man nich gleichzeitig telefonieren kann... dann darf man erst umständlich aus dem net gehen (is bei mir glücklicherweiße nicht der fall) der euro is mir egal weil ich es einseh dass die admins bzw. auch die ersteller was davon kriegen. aber man könnte doch dann z.b. machen das das game nur exklusiv beim ring angeboten wird. so hätte man das prob mit dem quartier etc. getue weg und es bestände kein teufelskreis mehr ^^. mich würd auch ma interessieren ob die downloadzahlen durch den euro gesunken sind....

@topic: wenn das stimmt, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dann wäre es eine unverschämtheit höchster stufe denn es wird rießengro angeprisen dass es nur 1 euro kostet!!!!!

fazit: arbeiten die admins an einer neuen version des downloadsystems oder wie funzt des etz?

@special nachricht an daen und GSandSDS: habt ihr meine pn erhalten?

moeb